myp Trailer

myp MAGAZINE Video

Wer bin ich?

Manchmal wünsche ich mir, dass die Welt mich hört. Mich sieht. Weiß, was ich denke, meine oder fühle.
Nicht immer. Aber manchmal wäre das schon ganz schön.

Manchmal frage ich mich, ob es noch jemand anderen gibt, der so denkt, meint oder fühlt.
Das zu wissen, das wäre ein schönes Gefühl.

Manchmal hoffe ich, dass irgendjemand kommt und sagt, dass er allen zeigen könne, wer ich bin.
Und dass ich meine Gedanken aufschreiben könne, dass er sie verewigen wolle in einem Magazin und in die Welt hinaus tragen werde.

Dann träume ich davon, dass am anderen Ende der Welt jemand ist, der in das Heft hineinschaut und fragt: Wer bist du?

Und dann kann ich ihm sagen, obwohl ich ganz weit weg bin:

Das bin ich.

Facebook

Twitter

YouTube

Vimeo

Google Plus

Follow Me on Pinterest