MYP Magazine

feat. phlwest

MYP Magazine
feat. phlwest

»Meine Musik erzählt keine Geschichte, der man einfach folgen kann und zu der man eine Analogie im realen Leben findet. Mir geht es um die reine Emotion.«

— Singer-Songwriter phlwest im Interview

»Meine Musik erzählt keine Geschichte, der man einfach folgen kann und zu der man eine Analogie im realen Leben findet. Mir geht es um die reine Emotion.«

— Singer-Songwriter phlwest
im Interview

Du magst unser Magazin? Dann unterstütze uns mit einer finanziellen Aufmerksamkeit!
Darum brauchen wir Deine Hilfe

If you like our magazine, support us with a donation! Find out why we need your help



Du magst unser Magazin?
Dann unterstütze uns mit einer finanziellen Aufmerksamkeit!

Darum brauchen wir Deine Hilfe



If you like our magazine, support us with a donation!
Find out why we need your help

Retrospektive

Ausgewählte Artikel aus 13 Jahren MYP Magazine